Anzeige

Vampire Diaries Staffel 4: Daniel Gillies spricht über Elijah und die "neue" Nina Dobrev

Die neuen Folgen von „Vampire Diaries“ Staffel 4 rücken immer näher. Nun spricht Daniel Gillies über seinen Rolle als Vampir Elijah in den neuen Folgen. Er plaudert über die Veränderungen am Set, seit Nina Dobrev mit Fangzähnen rumläuft.

Elijah sorgt für Ordnung
„Vampire Diaries“-Fans können den Start der neuen Staffel kaum erwarten. Anfang Oktober geht die erfolgreiche Kult-Serie um die ungleichen Vampir-Brüder in die vierte Runde. Daniel Gillies, der Vampir Elijah spielt, hat jüngst im Interview mit hollywoodcrush.mtv.com ausgeplaudert, dass sich die Fans wieder auf spannende Rückblenden freuen dürfen. Auch die Rückkehr seines Charakters hält er nicht länger geheim. „Elijah wird zurückkommen“, bestätigte Gillies. Elijah wird versuchen, in Mystic Falls wieder für Ordnung zu sorgen. Nachdem Klaus – Hauptbösewicht der letzten Staffeln – pures Chaos angerichtet und manches Leben zerstört hat, ist das bitter nötig. „Ich denke, Elijah ist der Einzige, der seinen Bruder [Klaus] gewissermaßen bändigen kann. Ich sage nicht, dass er das tun wird, aber er könnte es.“

Nina Dobrev ist zur Diva geworden
Gegenüber hollywoodcrush.mtv.com sagte Gillies weiter – natürlich ganz im Spaß – dass sich einiges am Set von „Vampire Diaries“ verändert habe. Vor allem, seit Elena (Nina Dobrev) im Finale von Staffel 3 ihre Fangzähne bekommen hat. „Nina ist richtig gemein geworden“, scherzte Gillies. „Eine schreckliche Diva. Sie wird immer ans Set gefahren – sogar wenn es in einem Gebäude ist. Und niemand darf sie ansehen! Während den Takes müssen wir auf den Boden blicken. Es ist zum Albtraum geworden!“ Tatsächlich schwärmte der Schauspieler von der Sicherheit, die mittlerweile am Set herrscht. Die Angst, dass die Serie abgesetzt werden könnte, ist nicht mehr spürbar, wie zu Beginn von „Vampire Diaries“. Hier könnt ihr im Übrigen das erste Bild von Staffel 4 sehen, das Bonnie (Kat Graham) und Jeremy (Steven R. McQueen) offensichtlich bei einem Ritual zeigt!

Was denkt ihr, welche Szene hinter dem Bild von Bonnie und Jeremy stecken könnte?

Kreuz
Bild: Lutz Stallknecht/pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.