Anzeige

Vampire Diaries: Nina Dobrev verabschiedet sich von Elena Gilbert (Video)

Nina Dobrev/Elena Gilbert (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Immer wieder wurde in letzter Zeit spekuliert, ob Nina Dobrev wohl zu Vampire Diaries zurück kommen wird, nachdem sie nach der sechsten Staffel ausgestiegen ist. Nun ist jedoch wohl ohne Zweifel sicher, dass die Elena Gilbert Darstellerin mit der Serie abgeschlossen hat.

Die vergangenen sechs Jahre hat Nina Dobrev bei Vampire Diaries mitgespielt und hier Elena Gilbert verkörpert. Für diese Rolle wurde sie nun bei den „Teen Choice Awards“ 2015 ausgezeichnet. Sie hat das Surfboard abgestaubt und eine bewegende Siegerrede gegeben, in der sie ganz klar gesagt hat, dass sie nicht zu TVD zurück kommen wird.

Bye, bye Vampire Diaries!

Nina Dobrev lässt keinen Zweifel daran, dass sie mit Vampire Diaries fertig ist. Sie hat sich bei den „Teen Choice Awards“ 2015 von ihrem Charakter Elena Gilbert verabschiedet: „Die letzten Monate waren für mich eine große Veränderung – es ist ein Angst einflößendes Wort oder zumindest dachte ich das. Denn es bedeutet neue Anfänge, neue Anfänge einer Zukunft, die noch ungewiss war. Aber Veränderung ist notwendig. Notwendig, damit man wachsen und lernen kann, um eine bessere Person zu werden, alles im Leben kommt zu einem Ende und so ist auch dieses Kapitel in meinem Leben zu einem Ende gekommen, ich blicke darauf zurück mit einem erfüllten Herzen und einem Lächeln. Genau wie mein Charakter Elena, habe ich die Show als ein junges Mädchen begonnen und zusammen sind wir erwachsen geworden. Wir sind zusammen aufgewaschen und über die vergangenen sechs Jahre wurden wir zu Frauen. Das waren unglaubliche sechs Jahre, die ich mit euch teilen durfte. […] Ich Danke euch, dass ihre diese grandiose Reise mit mir gemeinsam gemacht habt. Also erinnert euch, Veränderungen kommen, also wartet ab und genießt die Reise, alles klar? Es wird spaßig.“ Für die Schauspielerin geht es nun also ohne TVD weiter und wir sind gespannt, in welchen neuen Projekten sie in Zukunft mitwirken wird.

The Vampire Diaries Staffel 7: Werden wir Damon Salvatore nackt sehen?
The Vampire Diaries Staffel 7: Wie hat sich Caroline Forbes verändert?
„The Vampire Diaries“: Wie ein Schlüpfer Paul Wesley aus der Fassung bringt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.