Anzeige

Vampire Diaries: Nina Dobrev ist stinkstauer!

Nina Dobrev aus "The Vampire Diaries". (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Nachdem das soziale Netzwerk Instagram einen neuen Algorithmus ausprobieren wollte, gab es eine Neuerung in der App, die einige Nutzer gar nicht so glücklich machte. Darunter auch der “Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev.

Erst vor kurzer Zeit nahm das soziale Netzwerk Instagram, auf welchem man als Nutzer Fotos und Videos hochladen und mit den Mitmenschen teilen kann, eine Änderung vor. Dank eines neuen Algorithmus bekam man als User die Möglichkeit, die Fotos einiger Menschen weiter oben zu sehen und das stieß dem Großteil der Hobby-Fotografen übel auf. Darunter auch die “Vampire Diaries”-Darstellerin Nina Dobrev, die ihrem Ärger auf der Plattform Twitter nun Luft machte. Und dabei hielt die 27-Jährige ihre Wut nicht gerade zurück.

Harte Kritik von Nina

„Wenn etwas nicht kaputt ist, repariert es nicht! Also, das Einzige was jetzt kaputt ist, ist eure Beziehung zu euren Usern. Also bringt das in Ordnung.”, schrieb die Schauspielerin Nina Dobrev der TV-Show “Vampire Diaries” auf ihrem Twitter Account bezüglich der Änderungen auf der Plattform Instagram. Doch das reichte der 27-jährigen US-Amerikanerin wohl noch nicht. „Ich werde niemanden anfragen, irgendetwas an- oder auszuschalten. Ich habe die Benachrichtigungen eingeschaltet und wollte mich wegen all dieser Benachrichtigungen töten.“, schrieb sie im weiteren Verlauf. Wie das Netzwerk mit dieser Kritik umgeht, steht bisher allerdings noch in den Sternen.

Das könnte dich auch interessieren:
Ian Somerhalder: Süße Pläne mit Nikki Reed!
Ian Somerhalder: Wird Nina Dobrev jetzt von Kat Graham ersetzt?
10 Dinge, die man über Nina Dobrev wissen muss!
Vampire Diaries: Nina Dobrev hat eine süße Überraschung für ihre beste Freundin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.