Anzeige

“Vampire Diaries”: Klaroline in der 100. Episode!

Joseph Morgan (Foto: Gage Skidmore/flickr/CC BY-SA 2.(7))

Gestern war es endlich soweit. Die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ wurde ausgestrahlt. Schon lange hatten die Fans dieser Jubiläums-Folge entgegen gefiebert. Es war schon seit einiger Zeit bekannt, dass Klaus wieder nach Mystic Falls zurückkehren und dort auf Caroline treffen würde. Doch was passierte dann mit den beiden?

Die Fans konnten es kaum noch erwarten, die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ zu sehen. Die Jubiläumsfolge versprach einige Überraschungen der Charaktere. Gestern war es dann auch endlich soweit. Wie vermutet sorgte sie auch für sehr viel Spannung. Doch nicht nur Matt (Zach Roerig) erlebte verschiedene Gefühle, als er lebendig in Stefans (Paul Wesley) Safe begraben wurde. Auch Klaus (Joseph Morgan) und Caroline (Candice Accola) hatten eine sehr aufwühlende Begegnung.

Was passiert zwischen Klaus und Caroline?

Bereits seit Längerem war bekannt, dass Klaus wieder nach Mystic Falls zurückkehren würde. Es war klar, dass er dort dann auch auf Caroline treffen musste. Doch was zwischen ihnen beiden passierte, damit hätte wohl niemand gerechnet. Zunächst sprachen sie über Tyler (Michael Trevino) und darüber, dass die hübsche Blondine ihn vor eine Wahl gestellt habe. Entweder er gäbe seine Rachepläne auf und könne bei ihr bleiben oder er müsse gehen. Klaus nutzte die Gelegenheit um sie dann auf ganz liebevolle Weise zu reizen. Eine elektrisierende Spannung machte sich zwischen ihnen breit. Bei einem Spaziergang sagte Caroline immer wieder, dass er auch gehen müsse. Doch er bestand darauf, dass er ihr diesen Gefallen nur täte, wenn sie ihm endlich ihre Gefühle gestehe. Daraufhin schrie sie ihn an: „Ich baue mir gerade ein Leben auf. Ich habe Pläne, eine Zukunft und Dinge, die ich möchte – und darin hast du keinen Platz.“ Und dann war es um beide geschehen. Sie konnten sich nicht mehr zurückhalten und es gab wohl den innigsten und erotischsten Kuss in der ganzen Geschichte von „Vampire Diaries“. Wie es mit ihnen jetzt wohl weiter geht?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.