Anzeige

Vampire Diaries: Kehrt Nina Dobrev als Elena oder Katherine zurück?

Wird Nina Dobrev tatsächlich in der 8. Staffel "Vampire Diaries" zurückkommen? (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

In der achten Staffel von “Vampire Diaries” soll Nina Dobrev zurückkehren. Doch welchen Charakter wird sie verkörpern?

Nach ihrem Ausstieg bei “Vampire Diaries” haben die Fans unaufhörlich auch ein Comeback von Nina Dobrev gehofft. Bisher wurde darüber kein Wort verloren, doch da die Serie aufgrund der immer schlechter werdenden Quoten nun nach der achten Staffel abgesetzt werden soll, ist auch die Diskussion um ein Comeback wieder entfacht. Und tatsächlich sollen die Spekulationen war werden, wie die Produzentin Julie Plec in einem Interview mit ‘TVLine’ verriet: “Also ich werde meine Seite des Plans erfüllen, der lautet sie am Ende zurückzubringen.”, verrät Plec das Comeback von Nina als Elena oder Katherine.

Wieder eine Doppelrolle

Und das ist genau die Frage, die sich viele der Fans nun stellen. Da die Schauspielerin gleich zwei Charakteren ihr Gesicht geben musste, könnte sie sowohl als Elena Gilbert, als auch als Katherine wieder in der Serie zurückkommen. Vielleicht wird Nina Dobrev auch wieder in beiden Rollen bei “Vampire Diaries” zu sehen sein, schließlich hätten beide Charaktere noch einiges in Mystic Falls zu erledigen. Dass es nach der achten Staffel wohl nicht mehr weitergehen wird, lassen auch die kürzlich verkündeten Ausstiege von Kat Graham und Ian Somerhalder vermuten. Doch wenn Nina tatsächlich wiederkommt kann die letzte Staffel sicher noch einmal einige Erfolge verbuchen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
10 Dinge, die man über Nina Dobrev wissen muss!
Vampire Diaries: Paul Wesley spricht über die letzte Staffel!
Romantischer Liebesurlaub von Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Krass: Nina Dobrev macht sich dreckig!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.