Vampire Diaries: Ist Candice Accola schwanger?

Einige Vampire Diaries-Stars waren dieses Wochenende auf der BloodyCon in Neuss. Auch Candice Accola soll auf der Messe rund um Vampire gewesen sein. Heute kamen nun auf Twitter und Facebook Gerüchte auf, dass sie mit Babybauch herumlief! Doch ist Candice Accola von Vampire Diaries wirklich schwanger?

Letzte Nacht gratulierten Hunderte Vampire Diaries-Fans Candice Accola zu ihrer Schwangerschaft. Komisch ist daran, dass die Caroline-Darstellerin sich selbst noch gar nicht zu diesen Gerüchten geäußert hat! Sie hat auch selbst nicht gesagt, dass sie schwanger ist. Trotzdem gratulierten ihr alle möglichen Menschen auf Twitter und Facebook. Unter ihnen auch Kollegin Arielle Kebbel - die allerdings nicht von einer Schwangerschaft sprach. Deswegen könnte sie auch noch zur Verlobung von Candice Accola mit Joe King von The Fray gratuliert haben. Doch woher kommt das Gerücht um die Vampire Diaries-Schauspielerin überhaupt?

Bloody Con mit Babybauch?

Fans wollen Vampire Diaries-Star Candice Accola schwanger auf der BloodyCon in Neuss gesehen haben. Manchen Twitter-Nachrichten zufolge soll sie dort sogar selbst bekannt gegeben haben, dass sie mit Joe Kings Kind schwanger ist! Laut wetpaint.com sollte das Gerücht mit Vorsicht behandelt werden. Denn erstens hätte die gute Neuigkeit sicher schon längst alle Fan-Seiten erreicht, wenn sie wahr wäre. Zweitens heißt es nun, dass der Vampire Diaries-Star gar nicht zur BloodyCon gegangen sein soll. Ist Candice Accola vielleicht doch nicht schwanger?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.