Anzeige

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Paul Wesley verhindern die Rückkehr von Nina Dobrev!

Warum wollen Ian Somerhalder und Paul Wesley Nina Dobrev nicht zurück? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Schlechte Nachrichten für die Fans von Vampire Diaries! Ian Somerhalder und Paul Wesley halten absolut nichts von einer Rückkehr von Nina Dobrev. Und damit müssen sich auch die Fans von TDV allmählich davon verabschieden, dass wir Elena Gilbert im Finale nicht mehr zu Gesicht bekommen werden…

Noch ist offiziell nichts bekannt, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt, obwohl es sich die Fans so sehr wünschen. Doch dass Elena Gilbert im Finale von TVD auftaucht, kommt nicht bei jedem gut an. Vor allem Ian Somerhalder findet, dass es wichtigere Themen gibt, als Delena. Und deshalb spricht er sich laut “ProSieben” auch gegen die Rückkehr seiner Ex-Freundin aus. Viel wichtiger findet er die Beziehung zwischen Damon Salvatore und seinem Bruder Stefan. Und deshalb liegt die Vermutung nahe, dass auch Paul Wesley eine ähnliche Meinung hat. Doch können die beiden wirklich die Rückkehr des 27-Jährigen verhindern?

Gibt es noch Hoffnung für Nina Dobrev?

Selbst wenn der Schauspieler nicht mehr mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera stehen möchte, wird er die Rückkehr von Nina Dobrev wohl nicht verhindern könnten. Schließlich liegt die Entscheidung bei Julie Plec. Und die ist sich völlig im Klaren darüber, dass die Fans die 27-Jährige zurück wollen. Noch gibt es also Hoffnung für die Fans, dass wir Elena Gilbert im Finale von Vampire Diaries zu Gesicht bekommen werden. Auch wenn Ian Somerhalder und Paul Wesley absolut keine Lust darauf haben…

Embed from Getty Images


Happy End für Vampire Diaries?

Noch ist nicht klar, wie Vampire Diaries enden wird. Immer wieder wird auch behauptet, dass Nina Dobrev zwar zurück zur Serie kommt, allerdings in der Gestalt von Katherine. Damit würde es keine gemeinsamen Szene mehr mit Ian Somerhalder geben und auch ein Happy End von Delena wäre unmöglich. Falls die 27-Jährige nicht zurückkommt, werden wohl Damon Salvatore und sein Bruder Stefan im Mittelpunkt des großen Finales von TVD stehen. Genau das, was sich der Schauspieler und Paul Wesley gewünscht haben!

Das könnte dich auch interessieren:
-Vampire Diaries: Nina Dobrev schmeißt eine Party!
-Vampire Diaries: Hat Paul Wesley die Rückkehr von Nina Dobrev enthüllt?
-Krass: Freut sich Ian Somerhalder auf das Ende von Vampire Diaries?
-Lösen die Babypläne von Ian Somerhalder ein Drama bei Nina Dobrev aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.