Vampire Diaries: Hat sich Nina Dobrev in Lebensgefahr gebracht?

Sechs Staffeln lang war Nina Dobrev Bestandteil der Serie “Vampire Diaries” - und auf der DVD verabschieden sich ihre Kollegen von der 26-Jährigen. dabei kommen einige Geheimnisse ans Licht: Die Schauspielerin steht auf gefährliche Aktionen…

Für viele Fans ist es noch immer undenkbar, dass “Vampire Diaries” jetzt ohne Nina Dobrev weitergehen soll. Die letzten sechs Staffeln war Elena Gilbert der Kern der Serie - jetzt ist sie weg. Bald wird die DVD-Reihe zur letzten Staffel mit der 26-Jährigen herauskommen, und hier werden wir Einblicke in ihre letzte Zeit bei TVD bekommen. ihre Kollegen verabschieden sich von der Schauspielerin, und das ein oder andere Geheimnis wird gelüftet. So etwa ´Ninas Hang zu gefährlichen Stunts…

Eine gefährliche Kampfszene

“Einmal haben wir in der 5. Staffel für die Episode ‘Man Of Fire’ gedreht, und da haben wir so eine Art Kampfszene”, erklärt etwa Michael Malarkey, der bei “Vampire Diaries” den Enzo verkörpert. “Nina hat mir kurz vor Drehbeginn ins Ohr geflüstert: ‘Schmeiß mich wirklich’.” Eigentlich hätte nämlich ein Stuntdouble die Szene für Nina Dobrev drehen sollen - doch die 26-Jährige nimmt das ganze lieber selbst in die Hand. In Lebensgefahr hat sie sich dabei aber wahrscheinlich eher nicht gebracht: Die Schauspielerin hat früher geturnt und weiß daher, was sie ihrem Körper zumuten kann und was nicht. Man darf gespannt sein, wie sich TVD wohl ohne Elena Gilbert weiterentwickelt...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.