Vampire Diaries: Candice Accola übt ihr ernstes Vampirgesicht (Foto)

Die 6. Staffel von “The Vampire Diaries” erscheint nicht bis Oktober im TV, doch die Dreharbeiten zur beliebten Blutsauger - Serie haben bereits jetzt begonnen. Und da die Schauspieler immer wieder gerne Fotos auf ihren Facebook und Instagram - Accounts posten, bleiben Fans stetig auf dem Laufenden. Denn wie wir erfreut vernehmen übt Canidce Accola schon mal ihr ernstes Vampirgesicht.

Die neue Staffel von “The Vampire Diaries” startet in den USA am 2. Oktober. Bis dahin müssen sich Fans allerdings noch ein wenig gedulden. “Caroline Forbes” - Darstellerin Candice Accola übt sich derweil schon einmal in ihrem ernsten Vampirgesicht. Auf Instagram veröffentlicht sie ein Foto, das den Bereich hinter den Kulissen der bekannten US - Serie zeigt. Mit weit aufgerissenen Augen schaut der Produktionassistent Ty Armstead in die Kamera - hinter ihm steht die Schauspielerin mit bösem Vampirblick. Ihm Hintergrund ist auch Accolas Verlobter Joe King, Gitarrist der Band “The Fray”, zu sehen.

Wie ergeht es Caroline in der 6. Staffel?

"The Vampire Diaries"" - Produzentin Julie Plec verriet bereits einige Details zur neuen Staffel. Demnach soll Caroline mit dem Verlust von Bonnie und Damon am schlechtesten zurechtkommen. Und das obwohl sie nie ein großer Fan von Elenas Freund war. Wie die Blondine wieder auf die Beine kommt und wer ihr dabei hilft, erfahren wir bereits in der Staffelpremiere. Ihr großes Ziel wird es sein, alle ihre Freunde - inklusive Bonnie und Damon - wieder zu vereinen, doch das dies leichter gesagt ist als getan, muss sie erst noch auf die harte Tour lernen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.