Anzeige

Uuups: Peinliches Sex-Geständnis von Sami Slimani!

Sami Slimani verrät in seinem neuen Video ein pikantes Sex-Detail.

In seinem neuen Video verrät Sami Slimani ein ziemlich privates Detail über sein Sexleben. Er hat scheinbar noch nichts unversucht gelassen.

Und schon wieder hat Sami Slimani seine Fans dazu aufgerufen, ihm die perversesten Fragen zu stellen, damit er diese in einem neuen Video beantworten kann. Natürlich sind die Fans wie immer wieder besonders kreativ geworden und stellten ihrem Lieblings-YouTuber die verrücktesten Fragen, von denen er sich schlussendlich einige aussuchte. Darunter war auch eine, bei der man als Zuschauer zunächst ein wenig stutze. Denn ein Fan fragte, ob er schon mal darüber nachgedacht hat, sich selbst einen zu blasen. Nach einem anfänglichen Lacher beantwortete Sami die Frage dann aber tatsächlich sehr ehrlich.

Es gibt keine Tabus

“Ja hab ich… und ich glaube jeder andere Mann auch mal, um einfach mal eine andere Form er Selbstbefriedigung zu erleben.”, beantwortet Sami die Frage. In den letzten Jahren hat sich der YouTuber immer mehr zum Publikumsliebling entwickelt und kann deshalb nun schon mehr als eine Million Abonnenten mit seinen Videos erfreuen. Sami Slimani gehört wohl auch zu den YouTubern, die Themen ansprechen, von denen sich andere lieber fernhalten oder dieses als großes Tabu ansehen. Vermutlich ist sein Ansehen deshalb in den letzten -Jahren so sehr gestiegen. Und mit solchen witzigen Details hält er seine Zuschauer immer bei guter Laune.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Das könnte dich auch interessieren:
So groß ist die Schwester von Dagi Bee geworden!
BibisBeautyPalace hat Stress mit der Polizei!
BibisBeautyPalace ist ein Fan von Justin Bieber!
Die Fans sind enttäuscht von BibisBeautyPalace!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.