Unterste Schublade: Justin Bieber pinkelt daneben!

Schon seit Anfang des Jahres macht Justin Bieber als Bad Boy immer wieder große Schlagzeilen. Er fuhr zu schnell mit seinen Autos, verspätete sich bei mehreren Konzerten, griff Paparazzi an. Doch jetzt ging der Star eindeutig zu weit! Beim Weggehen mit seinen Kumpels soll Justin Bieber jetzt nämlich in ein Restaurant gepinkelt haben!

Vor einigen Wochen noch bat Justin Bieber darum, ernst genommen zu werden. Als er bei den Billboard Awards seinen Preis in Empfang nahm, sagte er, dass er für seine 19 Jahre einen ziemlich guten Job mache. Auch wenn das musikalisch stimmen mag, ein Vorbild ist Justin nicht gerade für seine Fans. Und wer in Restaurant statt dem Badezimmer einen Putzwagen benutzt, um seine Blase zu leeren, kann nicht wirklich ernst genommen werden! Was hat sich Justin Bieber bloß dabei gedacht?

Putzwagen als Toilette

Als Justin Bieber mit seinen Freunden, die sich laut Promiflash.de “Wild Boyz” nennen, in einem Restaurant essen war, zeigten sich einmal mehr seine Star-Allüren. Als Jus pinkeln musste, war ihm anscheinend der Weg bis zur Toilette zu weit. Also beschloss er (vermutlich schon ziemlich betrunken), in einen Putzwagen des Restaurants zu pinkeln! Daraus machten seine Freunde auch noch eine große Show! Jus selbst sagte wohl zu einem fremden Mann im Anzug: “Das ist der coolste Ort, um zu pinkeln.” Er und seine Freunde sind sich sicher, dass sich immer all an diese Aktion erinnern werden. Die Medien werden sicher auch nicht vergessen, dass Justin Bieber in einen Restaurant-Putzwagen gepinkelt hat.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.