Anzeige

Umstyling bei GNTM 2016: Hat Kim jetzt Streit mit ihrem Freund?

Heidi Klum zählt zu den international bekanntesten Topmodels. (Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0(1).)

Gestern flossen wieder Tränen bei GNTM 2016, denn das große Umstyling stand für die Mädels an. Vor allem für Kim hielten Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky eine krasse Veränderung bereit. Als sie den neuen Look ihrem Freund zeigte, war der natürlich erstmal sehr geschockt. Gibt es deshalb jetzt Streit bei den beiden?

Als das “krasseste Umstyling aller Zeiten” haben die Mädels die gestrige Folge selbst beschrieben. Und tatsächlich, so einige Veränderungen sorgten für Aufsehen. Besonders Kim hat es hart getroffen. Sie liebte ihre langen blonden Haare und konnte kaum einen Zentimeter entbehren. Doch Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky hatten Großes vor mit der GNTM 2016 Kandidatin. Sie musste ganz schön Haare lassen und nur noch drei Zentimeter wurden übrig gelassen. Das war für das angehende Model natürlich zunächst ein Schock. Beim ersten Fotoshooting hat sie dann aber bemerkt, dass der neue Look auf den Fotos super wirkt.

Kim spricht mit ihrem Freund

Allmählich scheint sie sich mit den kurzen Haaren auch anzufreunden. Nicht zuletzt durch die anderen Mädchen bei “Germany’s next Topmodel”, die sie in ihrem neuen Look bestärken. Allerdings folgte nach dem Umstyling noch ein Gespräch mit ihrem Freund Alex via Skype. Kein Wunder, dass der beim Anblick der neuen Frisur zunächst einmal geschockt war. Schließlich kennt er seine Freundin nur mit langen Haaren. Die GNTM 2016 Kandidatin brach daraufhin in Tränen aus und konnte nicht glauben, dass ihr Freund solche Worte von sich gibt. Doch Alex gab dann alles, um seine Freundin zu trösten und ihre Tränen zu trocknen. Einen Streit zwischen den beiden gab es also nicht. Ein bisschen wird Alex aber wohl noch brauchen, um sich an den neuen Look zu gewöhnen. Doch am Ende gab er zu: “Du bist trotzdem wunderschön”. Na, wenn das mal kein Kompliment ist?

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: So krass war das Umstyling wirklich!
Schock bei GNTM 2016: Steigt Favoritin Julia freiwillig aus?
Umstyling bei GNTM 2016: Krasse Veränderung von Christin (Foto)
GNTM 2016: Geheime Liste verrät die Top 5!
7
1 5
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.