Anzeige

Überraschung: Wird Theo James der neue James Bond?

Theo James könnte der neue James Bond werden. (Foto: Christopher William Adach (flickr.com))

Steht schon fest, dass Theo James der neue James Bond wird? Viele wären von dieser Besetzung nicht begeistert.

Nachdem Daniel Craig eine weitere Performance in der Rolle des James Bond abgelehnt hat, wurde in Hollywood auf Hochtouren nach einem Nachfolger gesucht. Dabei fielen diverse Namen wie Tom Hiddleston oder Iris Elba. Doch laut einigen Berichten soll nun bereits feststehen, dass Theo James die Rolle des beliebten Action-Helden bekommt. Laut ‘Master Herald’ begann dieses Engagement mit der Werbung für Hugo Boss. Doch trotz der schauspielerischen Erfahrung, die James durch seine Rolle in den “Divergent” Filmen mitbringt, sind nicht alle von der Auswahl begeistert. Denn mit seinen 31 Jahren sei James zu jung.

Ein junger James Bond

Wenn man an die vergangenen Teile der James Bond Reihe denkt, wird man häufig einen Action-Helden sehen, der sich in seinen Vierzigern befindet und davon ist Theo James noch einige Jahre entfernt. Doch laut ‘Movie News Guide’ waren Sean Connery und George Lazenby ebenfalls noch in diesem jungen Alter, als sie den Charakter verkörperten. Gibt es also doch noch Hoffnung für Theo? Schließlich hat er durch die Arbeit an vorherigen Projekten bereits einiges an Erfahrung sammeln können, was Action-Szenen betrifft und auch sein britischer Akzent spricht für ihn. Allzu lange wird die endgültige Entscheidung nicht mehr auf sich warten lassen, schließlich sollten die Dreharbeiten bald beginnen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.