Anzeige

Überraschung: Wird Kris Jenner jetzt Schauspielerin?

Wird Kylies Mutter Kris Jenner jetzt Schauspielerin? (Foto: La Real Noticia, flickr cc by sa2.0)

Die Kardashians sind doch immer wieder für eine Überraschung gut: Kris Jenner soll Teil einer Soap werden und ihre Karriere als Schauspielerin erweitern. Kann sie da denn noch bei “Keeping Up With The Kardashians” mitmachen?

Es ist bestimmt nicht einfach für Kris Jenner. Die 60-Jährige hat sechs Kinder, die sie versorgen muss und dazu ist sie ein wichtiger Bestandteil der Reality-Sendung “Keeping Up With The Kardashians.” Doch jetzt wurde Kris auch noch eine Rolle in der Soap “The Real Housewives of Beverly Hills” angeboten. Damit könnte das TV-Sternchen natürlich eine riesige Chance als Schauspielerin bekommen. Bereits in Staffel sieben soll Kris überraschend als neues “Housewife” einsteigen können.

Nicht genug vom Showbusiness

Es könnte allerdings nicht ganz so rosig für Kris Jenner laufen wie man meint. Denn “The Real Housewives of Beverly Hills” und KUWTK laufen auf zwei verschiedenen Sendern. Da könnte es zu gewissen Reibereien und Konkurrenzkämpfen kommen. Das ist natürlich sehr problematisch, wenn sich die beiden Soaps in die Quere kommen. Ob die 60-Jährige tatsächlich Schauspielerin in der neuen Soap wird, bleibt allerdings noch eine Überraschung.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Filmfestspiele von Cannes: Heißer Auftritt von Kendall Jenner!
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Kendall Jenner: Ist die Trennung von Harry Styles endgültig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.