Anzeige

Überraschung: Was läuft zwischen Selena Gomez und Wiz Khalifa?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Was planen Selena Gomez und Wiz Khalifa? Nach einem Internetvideo gibt es Spekulationen über eine Zusammenarbeit der beiden Musiker. Hören wir bald ein ganz überraschendes Duett?

Werden wir bald Zeugen eines ganz besonderen Duetts? Scheinbar planen Selena Gomez und Wiz Khalifa einen gemeinsamen Song. Grund für deratige Spekulationen ist ein Post des 28-Jährigen auf Snapchat. In dem Video sieht man die Ex-Freundin von Justin Bieber in einem Tonstudio sitzen, wie sie sich Hip-Hop-Bässe anhört. Als sie die Kamera bemerkt, wirft sie eine Kusshand in Richtung der Zuschauer. Waren das erste Eindrücke eines gemeinsamen Songs?

Beide haben einen gemeinsamen Musikerfreund

Die beiden Künstler haben sich - abgesehen des kleinen Videos - zu einer möglichen Zusammenarbeit noch nicht geäußert. Naheliegend wäre sie gleichwohl, schließlich haben die Zwei einen gemeinsamen Freund: Sänger Charlie Puth. Er hat bereits sowohl mit der 23-Jährigen als auch mit dem Rapper schon Songs aufgenommen. Für die Amerikanerin wäre ein Kooperation mit Wiz Khalifa ein absolutes Highlight für ihres neuen Albums, an dem sie gerade arbeitet. Ihre letzte Platte ‘Revival’ war in den USA ein großer Erfolg. Und mit dem 28-Jährigen an ihrer Seite wird das Selena Gomez bestimmt auch ein zweites Mal gelingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.