Anzeige

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus?

Was ist denn da mit Miley Cyrus passiert? Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einem auffallend neuen Look, der so gar nicht zur Skandalnudel passt. So trägt die 23-Jährige wieder früher langes blondes Haar. Wird der Megastar etwa plötzlich wieder ganz brav?

So haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen! Ein Foto zeigt sie mit einer langen blonden Mähne und herrlich normal angezogen: Zu einer blauen Jeans trägt sie ein weißes T-Shirt und eine Jeansjacke. Ganz brav wirkt sie da und so gar nicht wild und crazy wie zuletzt immer. Wird die Sängerin also wieder zu dem unschludigen Mädchen von damals, als sie Hannah Montana spielte?

Miley Cyrus dreht für neue US-Serie

Nicht ganz! Das Outfit ist rein beruflich! Die 23-Jährige steht gerade für für ein neues Woody-Allen-Projekt vor der Kamera und trägt dafür eine Perücke mit langen blonden Haaren. Zudem bietet das aufgetauchte Foto einen Blick auf die Dreharbeiten für die geplante sechsteilige TV-Serie. Man sieht den Regisseur, wie er Miley, die umringt ist von vielen Filmmitarbeitern, Anweisungen gibt, was sie für die nächste Szene, die mit einem Polizeiwagen zu tun hat, machen soll. Die Verwandlung der 23-Jährigen ist also nur von kurzer Dauer und wir werden schon bald wieder die wilde crazye Miley Cyrus haben, die sich für nichts zu schade ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.