Überraschung: Liebescomeback bei Avril Lavigne und Chad Kroeger?

Seit September sind Avril Lavigne und Chad Kroeger getrennt. Auf einem neuen Instagram-Foto lächeln die beiden vergnügt in die Kamera. Das Bild lässt die Hoffnung steigen, dass das Musikerpaar wieder zusammenkommt.

Überglücklich sieht Avril Lavigne auf einem neuen Instagram-Foto aus. Liegt es daran, dass sie sich über ihr neues Instrument freut? Überschwänglich schrieb sie, dass sie Mandoline gelernt habe und nicht mehr mit dem Spielen aufhören könne. Oder liegt es doch an Chad Kroeger? Dieser ist nämlich auf dem Foto neben ihr zu sehen. Nicht ganz so fröhlich wie Avril mit ihrer Mandoline grinst Chad mit einer Gitarre in der Hand in die Kamera. Wollen die beiden nur eine „Dixie Chicks“-Coverband gründen oder gibt es etwa ein Liebescomeback? Immerhin sind die beiden nach wie vor miteinander verheiratet.

Sind sie nur beste Freunde?

Das gemeinsame Musizieren könnte ein erster Schritt sein. Denn Avril Lavigne verkündete nach der Trennung von Chad Kroeger im September: „Nicht nur durch unsere Ehe, sondern auch durch die Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen.“ Erst im Februar schritt das einstige Musikertraumpaar bei einer Pre-Grammys-Party gemeinsam über den Roten Teppich. Dass die beiden einfach nur eng befreundet sind, ist aber ebenso denkbar. „Wir sind noch immer die besten Freunde und werden es immer bleiben“, ließ die 31-Jährige ihre Fans schon direkt nach der Trennung vom Nickelback-Sänger wissen. Ein kleines Fünkchen Hoffnung auf ein Liebescomeback bleibt. Wird Chad Kroeger wieder Avrils „Hero“ sein oder wäre es zu „complicated“?

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.