Anzeige

Überraschung: Kommt Ariana Grande wieder mit Big Sean zusammen?

Ariana Grande.

Ariana Grande und Big Sean waren acht Monate das Traumpaar der Musikwelt, bevor sie schließlich im Frühjahr letzten Jahres getrennte Wege gingen. Doch neues Jahr, neues Glück: Wie steht die Chance auf ein Liebescomeback des Paares?

Vor einem Jahr waren sie noch ein glückliches Paar: Zwischen Ariana Grande und Big Sean hatte es gefunkt, und das nicht zu knapp. Die hübsche Sängerin und der Rapper ließen in den sozialen Netzwerken alle Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Umso schockierender dann die Nachricht im Frühjahr: Ari und Sean haben sich getrennt. Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen, und da stellt sich doch die Frage: Wie stehen die Chancen auf ein Liebescomeback?

Liebescomeback?

An alle Fans von Ariana Grande und Big Sean: Die Chancen stehen eher schlecht. Ari und der Rapper haben kaum noch etwas miteinander zu tun. Anfangs betonten sie noch, sie seien gute Freunde geblieben, doch später straften sie sich gegenseitig Lügen: In seinem neuesten Song soll Big Sean seine Exfreundin sogar unterschwellig dissen! Ari hingegen hat schon des Öfteren erklärt, dass sie nach der Trennung nicht mit großen Liebeskummer zu kämpfen hatte. Sieht also danach aus, als wäre es doch nicht die ganz große Liebe gewesen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.