Überraschung: Ist Kendall Jenner schon wieder verliebt?

Kendall Jenner und “One Direction”-Sänger Harry Styles galten schon als neues Traumpaar Hollywoods. Doch trotz ihres gemeinsamen Urlaubs bandelt die zweitjüngste Tochter des Kardashian-Clans nun offenbar mit einem anderen Prominenten an. Denn mit dem NBA-Basketballstar Jordan Clarkson wurde Kendall schon häufiger gesehen.

Als Selena Gomez verriet, ihre beste Freundin Kendall Jenner sei schon lange wieder in festen Händen, glaubten alle zu wissen, dass es sich bei dem Glücklichen um Harry Styles handelt. Denn immerhin verbrachten die 20-Jährige und der Sänger von “One Direction” einen romantischen Turtel-Urlaub auf der Antilleninsel St. Barths. Doch nun wurde bekannt, dass die jüngere Schwester von Kim Kardashian eine andere prominente Persönlichkeit daten. Paparazzi-Fotos zeigen Kendall beim gemeinsamen Dinner mit Basketballstar Jordan Clarkson im Restaurant “The Nice Guy” in New York.

Kendall Jenner angelt sich Basketballprofi

Mit dem NBA-Spieler soll die zweitjüngste Tochter des Kardashian-Clans bereits seit längerer Zeit ausgehen. “Sie haben sich heimlich schon seit Monaten getroffen und sie sind sehr verliebt”, gab ein Insider gegenüber dem Magazin “People” preis. "Er ist super süß und ein totaler Gentleman, Kendall liebt das.” Jordan Clarkson hatte schon vor Kendall Jenner einige Models am Haken. Nach seinen Beziehungen mit Chanel Iman und Chantel Jeffries will der 23-jährige Basketballer der Los Angeles Lakers jetzt offenbar mit der älteren Schwester von Kylie Jenner sein Glück finden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.