Anzeige

Überraschung für Liam Hemsworth: Ist Miley Cyrus schon schwanger?

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Seit dem Liebecomeback überschlagen sich die Schlagzeilen von Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Angeblich wollen sie nur wenige Wochen danach heiraten und zusammen ziehen. Nun soll die Skandalnudel auch noch schwanger sein. Was ist dran an den Gerüchten?

In Liam Hemsworth scheint die 23-Jährige den Richtigen gefunden zu haben. Seit dem Liebescomeback Anfang Januar kann es Miley Cyrus gar nicht abwarten, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Sie will ihn so schnell wie möglich heiraten und auch ein gemeinsames Liebesnest soll es bald geben. Grund dafür könnte sein, dass die Sängerin schwanger ist. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet hat die ehemalige Hannah Montana nur noch Babys im Kopf und möchte dem “Tribute von Panem”-Star schnellstmöglich beweisen, dass ihre verrückten Partynächte vorbei sind und sie eine Mama sein möchte.

Überraschendes Liebescomeback

Doch auch wenn die 23-Jährige bald ein Baby haben möchte, so soll doch zuerst geheiratet werden. Spekuliert wird, dass die Hochzeit Ende des Jahre stattfindet. Zumindest bis dahin werden sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit der Familienplanung also noch Zeit lassen. Schön zu sehen ist jedenfalls, dass sich die Skandalnudel seit dem überraschenden Liebescomeback mit dem “Tribute von Panem”-Star zum Positiven verändert hat. Damit möchte sie ihm wohl zeigen, wie erwachsen sie geworden ist. Schließlich scheiterte ihre Beziehung vor 5 Jahren wohl genau daran. Zwar waren die beiden auch damals schon verlobt, doch richtig gepasst hat es nicht. Jetzt scheint sich einiges verändert zu haben. Das sind doch gute Voraussetzungen für ein Baby, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.