Überraschung für die Kardashians: Hat Rob Kardashian seine Krankheit im Griff?

Damit hätten die Kardashians wohl nicht gerechnet. Eigentlich glaubten die, dass Blac Chyna die Falsche für Rob Kardashian ist. Doch offenbar tut ihm die Beziehung gut, denn allmählich bekommt er seine Krankheit scheinbar in den Griff.

Schon seit einigen Jahren hat der Reality-Star immer wieder mit Gewichtsproblemen und Depressionen zu kämpfen. Doch an Weihnachten ereilte ihn auch noch zusätzlich eine schlimme Diagnose: Diabetes. Seit dem raten die Ärzte Rob Kardashian immer wieder, seine Ernährung umzustellen und sein Gewicht zu reduzieren. Bisher hielt sich der 28-Jährigen darran aber nicht, vielemehr versuchte er offensichtlich, seine Krankheit zu ignorieren. Seit einigen Wochen hat der KUWTK-Star nun eine Freundin: Blac Chyna. Zu Beginn wurde darum spekuliert, ob das Model im davon abrät, die Medikamente einzunehmen. Kein Wunder, dass Kris Jenner und Khloe Kardashian deshalb in großer Sorge waren.

Meint es Blac Chyna ernst mit Rob Kardashian?

Nun scheint sich das Blatt allmählich zu wenden. Er hält sich an einen strengen Trainingsplan und hat wohl auch schon erste Erfolge zu verzeichnen. Auch die Diät zeigt wohl endlich Wirkung. Laut der Seite “people” kocht Blac Chyna sogar für ihren neuen Freund - und zwar auch noch gesunde Gerichte. Scheint, als würde ihm die neue Beziehung guttun. Vor allem Kris Jenner und Khloe Kardashiand dürften sich darum freuen, denn besonders die beiden waren ja stets bemüht darum, Rob Kardashian zu helfen. Das Model hat es jetzt augenscheinlich geschafft. Die Spekulationen, dass die Ex-Freundin von Tyga nur mit dem Realtiy-Star zusammen ist, um sich an Kylie Jenner zu rächen, haben sich also nicht bestätigt. Womöglich meint das Model es tatsächlich ernst. Bleibt zu hoffen, dass sie den 28-Jährigen nicht verletzt und er wieder in alte, gewohnte Muster zurückfällt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.