Anzeige

Überraschung: Ein neuer Film mit Florian David Fitz und Elyas M’Barek!

Elyas M'Barek und Florian David Fitz sind bald in der Komödie "Willkommen bei den Hartmanns" in den deutschen Kinos zu sehen. (Foto: Bang Showbiz)

Ganz heimlich begonnen die Dreharbeiten zu “Willkommen bei den Hartmanns” mit Elyas M’Barek und Florian David Fitz.

Auf die Fans von deutschen Filmen wartet bald ein weiteres Highlight. Ende diesen Jahres, nämlich am 3. November soll der Film “Willkommen bei den Hartmanns” in den deutschen Kinos starten. Und die Besetzung ist einerseits Etwas fürs Auge und andererseits hochkarätig. Neben den Kino-Schnuckelchen Elyas M'Barek und Florian David Fitz stehen Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach, Senta Berger und Palina Rojinski vor der Kamera. Bergers Sohn Simon Verhoeven lieferte zum einen das Drehbuch der Komödie und fürht zum anderen auch die Regie. In München stehen die Schauspieler derzeit schon für die Dreharbeiten vor der Kamera.

Eine politische Komödie

Der Film handelt, wie der Titel bereits verrät, von der Familie Hartmann, deren Probleme eskalieren. Mutter Angelika beschließt nämlich gegen den Willen ihres Mannes einen Flüchtling namens Diallo bei sich aufzunehmen. In den Verwirrungen der heutigen Zeit bleibt für die Familie lediglich die Hoffnung, dass sie ihre Stabilität und Zuversicht wiederfindet. Der Autor sagt über sein Werk: “‘Willkommen bei den Hartmanns’ ist sicher auch ein Stück Gesellschaftssatire und dabei politisch natürlich nicht immer korrekt. Ich denke, gerade in diesen Zeiten der allgemeinen deutschen Verwirrung und Anspannung ist es sehr wichtig, dass wir alle unseren Humor nicht verlieren und immer wieder über uns selbst schmunzeln können.” Weiterhin erklärt er, dass der Film mit Elyas M’Barek und Florian David Fitz vor allem eine Komödie mit turbulenten Geschichten ist. Na, da können die Fans doch sicher gespannt drauf sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.