Überraschung: Dagi Bee hat einen neuen Look!

Dagi Bee ist ja bekannt für ihre wechselnden Frisuren. Auch heute überrascht sie ihre Fans mit einem komplett anderen Look. Schon einmal hatte sie diese Haarfarbe. Bald folgt allerdings womöglich schon die nächste Veränderung…

Damit hat sie wohl alle Fans überrascht. Dagi Bee ist jetzt wieder braun. Doch sie wäre natürlich nicht Dagi, wenn ihre Frisur nicht irgendetwas besonderes hat. Deshalb hat sie sich neben der dunkelbraunen Farbe noch graue Spitzen verpassen lassen. Der neue Look steht ihr wirklich gut. Kein Wunder, schließlich ist die YouTuberin ja auch von Natur aus braunhaarig.

Häufige Veränderungen

Neben lila Haaren, hell- und dunkelblonden und sogar grauen Haaren folgt nun also dunkelbraun. Ob sie den Look allerdings lange beibehalten wird, darüber gab Dagi Bee bisher noch keine Auskunft. Wahrscheinlich weiß sie selbst noch nicht so genau, wann sie wieder Lust auf eine Veränderung bekommt. Womöglich könnten als nächstes wieder die lila Haare folgen, denn die hatte die YouTuberin nur kurz. Zu diesem Zeitpunkt stand sie nämlich für die Komödie “Kartoffelsalat” vor der Kamera, für die sie wieder blond werden musste, so “Celepedia”. Wir dürfen also gespannt sein, wie lange sie diesen Look tragen wird.

Hier seht ihr den neuen Look.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.