Anzeige

Überraschung: Cathy Hummels auf der Fashionweek in Paris!

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Nicht nur Spielerfrau, sondern auch Fashion-Victim und Modedesignerin ist Cathy Hummels. Die Ehefrau des Fußballprofis Mats Hummels konnte es sich daher nicht entgehen lassen in Frankreichs Hauptstadt, anlässlich der Pariser Fashion Week, zu fahren und sich selber ein Bild von den neuesten Kollektionen zu machen. Und ein Luxus-Label hat es ihr dabei besonders angetan.

Schon vor den großen Events der Pariser Fashionweek postete Spielerfrau Cathy Hummels immer wieder, wie aufgeregt sie sei endlich in die weltbekannte Modemetropole fahren zu dürfen. Vor allem auf die Show des Labels Chanel, welches representativ für die französische Mode steht, freute sie sich besonders. Also packte die 28-jährige Frau aus Dachau ihre sieben Sachen und reiste in das weitentfernte Paris...Für Cathy selbst muss es wirklich wie ein Märchen gewesen sein, denn Gast bei der bekannten Modenschau des Labels zu sein, ist wirklich eine besondere Ehre.

So war der Abend

"Die Chanel-Show in Paris war ein Traum. Alles spielte sich im Grand Palais ab und genauso grandios wie der Name klingt, war auch die Show. Einfach gigantisch. Topmodels wie Kendall Jenner und Gigi Hadid sind mitgelaufen.", erzählte Cathy Hummels ganz stolz den Medien. Ihr Outfit war übrigens auch ein echter Hingucker: Die Schönheit trug ein elegantes schwarzes Kostüm und dazu eine auffällige Kette der Marke Chanel und passte sich damit den anderen großen Modeikonen auf jeden Fall an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.