Anzeige

Überraschung bei der “Bachelorette 2015”: Dreht Philipp Stehler bald mit Til Schweiger?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Der ehemals bekannte “Bachelorette” Kandidat Philipp Stehler hat in Zukunft Großes vor. Nach seinem Kampf um das Herz von Bachelorette Alisa, ist der 27-Jährige nun in der Kult Soap GZSZ zu sehen. Doch das scheint ihm noch nicht zu reichen. Einen Dreh mit den Erfolgsschauspielern Til Schweiger und Matthias Schweighöfer steht jetzt auf seiner Bucket-List.

Nachdem der Zuschauerliebling Philipp Stehler weder bei der TV-Show “Bachelorette”, noch bei der Serie “Berlin Models” wirklich große Erfolge feiern konnte, hat er sich jetzt entschieden, eine professionelle Schauspielkarriere einzuschlagen. Nun hat der Sunnyboy einen Gastauftritt in der Kult Serie “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”, wiedermals auf RTL, und spielt dort “einen jungen Kerl, der sein Leben genießt”. Doch Stehler hat sich höhere Ziele gesetzt - er will einmal mit Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer vor der Kamera stehen und damit in den deutschen Filmolymp kommen. Ob ihm das gelingt, und wir den gutaussehenden Ex-Polizisten in naher Zukunft tatsächlich in deutschen Spielfilmen sehen werden, steht bis jetzt noch in offenen Sternen.

Was gibt es in Zukunft von Philipp Stehler zu sehen?

Auch wenn es bisher noch keine konkreten Pläne zu seinem Traum, einen Film mit den deutschen Stars Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer zu drehen, gibt, hat der Ex-”Bachelorette” Kandidat schon andere Angebote in Film und Fernsehen. So soll er Teil eines neuen Sommer-Events zur Prime Time im Fernsehen sein. “Es wird sportlich und über mehrere Folgen ausgestrahlt”, verriet Philipp Stehler. Die Zukunft wird also zeigen, wie, wo und wann wir den Schauspieler noch zu Gesicht bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.