Anzeige

Überaschung für Rocco Stark: Angelina Heger hat einen neuen Look! (Foto)

Hat Rocco Stark schon mit der Nächsten was am laufen? (Foto: Facebook/RoccoStark)

Da hat sich jemand aber verändert! Angelina Heger hat ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe überrascht: Statt in blond strahlt die hübsche 24-Jährige jetzt mit langen brünetten Haaren. Kaum wiederzuerkennen ist das Model - was wohl ihr Freund Rocco Stark zu diesem neuen Look seiner Liebsten sagt?

Welch starke Veränderung! Angelina Heger überraschte ihre Fans vor einigen Tagen mit der Ankündigung, bald nicht mehr blonde Haare zu haben. Viele rätselten dann, wie das Model bald aussehen werde. Gestern folgte auf Facebook die Auflösung: Mit langen brünetten Haaren blickt die Freundin von Rocco Stark sexy in die Kamera. Einen Kommentar von der 24-Jährigen zu dem Wandel gibt es nicht, stattdessen müssen sich ihre Anhänger mit einem sexy Seitenblick begnügen.

Steckt Rocco Stark hinter dem neuen Look?

Doch wie kommt der neue Look der Ex-Bachelor-Kandidatin an? Auf Facebook sind die Fans gespalten. Die einen schreiben: “Sieht furchtbar aus! Wenn man ein heller Tyo ist, sollte man blond bleiben.” Andere unterstützen Heger in ihrer Verwandlung: “Mega Angelina, steht dir viel besser als das Blond.” Spannend ist in diesem Zusammenhang vor allem die Frage, wie wohl der Freund des Models den neuen Look findet. Er hat sich bislang noch nicht geäußert. Allerdings vermuten viele Fans, dass der Ochsenknecht-Sohn die Ursache für die neue Haarfarbe seiner Freundin ist. Schließlich hatte auch seine Ex-Freundin, Kim Gloss, mit der der Schauspieler eine gemeinsame Tochter hat, lange brünette Haare. Will also Angelina Heger Rocco Stark’s alte Liebe nachahmen? Hoffentlich bringt das Liebespaar bald Licht ins Dunkel der vielen Spekulationen.


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.