Anzeige

Tyga: Zeigt Kylie Jenner hier ihren Verlobungsring?

Kylie Jenner könnte vielleicht wirklich Hochzeitspläne mit Tyga schmieden! (Foto: La_Real_Noticia, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Kylie Jenner machte zahlreiche Andeutungen, die darauf schließen ließen, dass sie mit Tyga verlobt sei. Handelt es sich bei dem prunkvollen Ring, den sie auf Snapchat zeigte, tatsächlich um einen Verlobungsring?

Tyga und Kylie Jenner scheinen nicht so recht miteinander, aber auch nicht ohne einander, leben zu können. Trennung und Versöhnung wechseln sich ab. Nun haben sie wieder zueinander gefunden und schlagartig scheint es ganz schön ernst zu werden. Die 18-Jährige sprach nämlich in einem Snapchat Video von ihrem “Ehemann”, betitelte ein Instagrambild mit dem Text “Mr. & Mrs.” und zeigte sich mit einem sehr eindrucksvollen Ring am Ringfinger der linken Hand, der Fragen nach einer Verlobung zur Folge hatte. Ist es nun also wirklich so ernst mit den beiden?

Weniger ein Antrag, mehr ein Versprechen

Die Gerüchte um eine mögliche Verlobung des Paares verschärften sich mit der Bestätigung, dass Tyga kurz vor Auftauchen des Rings in einem Juweliergeschäft gesehen wurde. Nun will Hollywoodlife wissen, worum es sich bei dem Ring tatsächlich hält. Und zwar soll es kein Verlobungsring sein, sondern ein Versprechen in Form eines Rings. Dieses wollte der Rapper wohl Kylie Jenner geben, um ihr zu beweisen, dass er sie verdient hat. Wenn er sich gut verhält, stehen die Chancen für eine Hochzeit wohl wirklich nicht schlecht. Die verschiedenen Hinweise auf ihre Hochzeitspläne sind also wohl als Wunschdenken einzuordnen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.