Tyga: Versöhnung bei Kylie Jenner und Blac Chyna?

Dass Kylie Jenner und Blac Chyna keine Freundinnen sind, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Seit der Beziehung von Kylie und Tyga versucht das Model alles, um die beiden auseinander zu bringen. Doch damit könnte jetzt Schluss sein, denn die Zeichen stehen nun ganz auf Versöhnung.

Die Beziehung von Blac Chyna und Rob Kardashian entfachte einen weiteren Streit zwischen Kylie Jenner und dem Model. Kein Wunder, schließlich möchte sie ihre Erzfeindin nicht auch noch in ihrer Familie haben. Außerdem versucht sie natürlich, Blac von Tyga fernzuhalten. Nachdem sich jetzt aber auch Kim Kardashian und Amber Rose wieder versöhnt haben, möchte angeblich auch die 27-Jährige endlich reinen Tisch machen, so die Seite “Hollywoodlife”. Offenbar spielt die Ex-Freundin von Tyga mit dem Gedanken, das jüngste Kardashian Mitglied anzurufen und endlich den Streit bei Seite zu schaffen. Ob das eine gute Idee ist?

Gespräch unter vier Augen

Laut Gerüchten hat Blac Chyna erkannt, wie liebevoll die 18-Jährige mit ihrem Sohn King Cairo umgeht und wie gut es ihm bei dem Reality-Star gefällt. Auch von ihrer besten Freundin Amber Rose wurde das Model offenbar inspiriert. Offenbar meint die 27-Jährige die Beziehung mit Rob Kardashian tatsächlich ernst, wenn sie sich schon darum bemüht, von den Kardashians endlich akzeptiert zu werden. Bleibt zu hoffen, dass auch Kylie Jenner zu einem Gespräch mit ihrer Erzfeindin bereit ist. Schließlich haben die beiden viel gestritten in den letzten Jahren. Für die Beziehung zu Tyga wäre ein gutes Verhältnis zu der Mutter seines Sohnes aber sicher auch nicht schlecht, oder?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.