Tyga bestätigt Trennung von Kylie Jenner!

Zwischen Kylie Jenner und Tyga kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Trennungen, doch dieses Mal ist es endgültig: Tyga bestätigt das Liebes-Aus in den social medias und Kylie hat sich bereits einen neuen Freund geangelt.

Tyga ist bekannt dafür, nicht gerade der treueste Freund zu sein. Mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna hat er bereits ein Kind, King Cairo. Diese erwartet jetzt ihr zweites Kind von Kylie Jenners Halbbruder Rob Kardashian. Die ganzen Skandale rund um Tyga sind Kylie einfach zu viel geworden und sie hat ihm kurzerhand den Laufpass gegeben. Trotz seiner verzweifelten Versuche, sie zurück zu gewinnen, trauert Kylie ihm keine einzige Träne hinterher. Sie hat sich eine neue Ablenkung gesucht. Der Rapper scheint jetzt auch die Nase voll zu haben und bestätigt die Trennung bei Twitter.

Single und glücklich

“Single. Fokussiert. Gesegnet. Lebe mein Leben”, postete Tyga jetzt in den social medias und bestätigte damit alle Trennungsgerüchte. Auch Kylie Jenner wurde bereits mit dem Rapper PartyNextDoor bei einem romantischen Date gesichtet. Da hilft auch alles Leugnen nicht, die Gerüchte sind einfach wahr. Kylie ist auch nicht mehr daran interessiert noch einmal mit Tyga zusammen zu kommen. Mit ihren 18-Jahren hat der KUWTK-Star noch viel zu erleben und muss sich nicht endgültig an einen Mann binden. Vor allem nicht an einen, der gerne mal die Fühler nach anderen Frauen ausstreckt!

Das könnte dich auch interessieren:
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Lassen sich Kim Kardashian und Kanye West wirklich scheiden?
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Was sagt Kris Jenner zur Schwangerschaft von Blac Chyna?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.