Anzeige

Twilight - Was läuft zwischen Robert Pattinson und Katy Perry?

Die Beziehung zwischen Katy Perry und John Mayer soll bereits zerbrochen sein. Nun trösten sich offensichtlich zwei frische Singles aus der Promi-Welt miteinander. Denn Perry und Robert Pattinson wurden bei einem gemeinsamen Candlelightdinner gesichtet.

Nach der Scheidung eine erneute Enttäuschung für Perry
Erst vor kurzem hieß es noch: Katy Perry (27) ist glücklich mit John Mayer (34) liiert. Die Liebe zwischen den beiden Sängern sei ernst und Perry spiele sogar mit dem Gedanken, Mayer einen Schlüssel für ihre Wohnung zu geben. Mittlerweile ist alles Vergangenheit: Womanizer Mayer hat sich von Perry getrennt und ihr das Herz gebrochen. Um auf andere Gedanken zu kommen, versucht sich die 27-Jährige abzulenken – unter anderem mit prominenter Hilfe.

Bei Twitter ließ Perry ihre Fans an ihrer Art von Frust-Bewältigung teilhaben. Anstatt die Trauer in Alkohol zu ertränken, zog es Perry nach Disneyland. Insider berichten, dass sie sich neben Mickey Mouse auch mit niemand anderes als Robert Pattinson (26) getröstet haben soll. Laut pinkclusive.de wurden die beiden Promis beim intimen Candlelightdinner gesehen. Pattinson trennte sich erst kürzlich nach einer Affäre von der "Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart. Perry sucht nach ihrer gescheiterten Ehe mit Russell Brand bisher vergeblich nach einer neuen Liebe.

Denkt ihr, dass es zwischen Robert Pattinson und Katy Perry gefunkt haben könnte?

Robert Pattinson
Bild: Studiocanal
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.