Anzeige

“Twilight”: Rächt sich Kristen Stewart mit SoKo an Robert Pattinson?

1
Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Seit einigen Wochen ist Kristen Stewart frisch verliebt: Sie hat ihr Herz an Sängerin SoKo verloren. Böse Zungen behaupten nun jedoch, dass die Beziehung nur eine Rache-Aktion der Schauspielerin ist - will sie es Robert Pattinson heimzahlen?

Sie könnten wohl kaum glücklicher sein: Seit wenigen Wochen sind SoKo und Kristen Stewart nun schon ein paar. Immer wieder sind sie gemeinsam unterwegs: Turteleien und Körperkontakt sind dabei jedes Mal ein absolutes Muss! Jetzt hat die französische Sängerin in einem Interview jedoch erklärt, dass auch sie in der Vergangenheit schon Robert Pattinson gedatet haben will. Sollte K-Stews Beziehung zu der 30-Jährigen also einfach nur eine Art Rache an ihrem Exfreund sein, um es ihm heimzuzahlen?

Rache?

Als nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson ans Licht kam, dass Kristen Stewart möglicherweise eine Frau daten soll, waren die Fans empört: Sollte die 26-Jährige wirklich ans andere Ufer gewechselt haben? Direkt hat sich die Schauspielerin noch nie geoutet. Sollte SoKo also nur eine Art Rache an ihrem Exfreund sein, weil er sie auch schon einmal gedatet hat? Das scheint doch sehr fraglich zu sein, denn K-Stew und SoKo wirken einfach überglücklich und total verliebt…

Das könnte dich auch interessieren:
Neuer Look für Kristen Stewart!
Nicholas Hoult verrät ein Geheimnis über Kristen Stewart!
Kristen Stewart schwärmt von Karl Lagerfeld!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.