Anzeige

Twilight – Breaking Dawn Teil 2: Pattinson, Stewart & Co. kommentieren episches Finale!

Am 22. November läuft das Finale der Twilight-Saga in den deutschen Kinos an. Für viele Twihards ein trauriger Moment. Doch viele können das epische Finale kaum noch erwarten. In einem neuen Featurette, das es hier zu sehen gibt, geben Twilight-Stars wie Robert Pattinson Kristen Stewart und Ashley Greene einen Einblick hinter die Kulissen.

In knapp vier Wochen ist es soweit: Der zweite Teil von Twilight – Breaking Dawn kommt in die deutschen Kinos. Die Fans können das epische Finale kaum noch erwarten und wollen endlich sehen, wie Bella und Edward ihre Tochter Renesmee und den Cullen-Clan in einer Schlacht um Leben und Tod gegen die Volturi verteidigen. In dem Feauture gibt es zum einen neue Szenen aus Breaking Dawn Teil 2 zu sehen. Außerdem gewähren die Schauspieler Robert Pattinson, Kristen Stewart und Ashley Greene einen selten Einblick hinter die Kulissen, indem sie ein paar der Szenen aus dem finalen Teil der Twilight-Saga kommentieren.

Seht hier das Featurette mit den Kommentaren der Schauspieler zu den Szenen aus dem epischen Twilight-Finale:


Außerdem ist ein neuer TV-Spot mit noch nie gezeigten Ausschnitten aus Breaking Dawn 2 aufgetaucht. Den könnt ihr euch ebenfalls hier ansehen:
0
1 Kommentar
1.633
michael stoehr aus Diedorf | 29.12.2012 | 12:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.