Anzeige

TV-Tipp: “What A Man” mit Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

Immer noch auf der Suche nach einer Beschäftigung für heute Abend? Wie wärs mit einem gemütlichen Fernsehabend auf der Couch. Bei dem Wetter will man sowieso nicht zu lange draußen bleiben und Matthias Schweighöfer wird die Herzen jedes Zuschauers erwärmen.

Heute Abend ist Matthias Schweighöfer im Fernsehen zu sehen – wer will da schon was unternehmen? In „What A Man“ spielt der sympathische Schauspieler den gutmütigen Lehrer Alex. Als Alex von seiner Freundin Carolin verlassen wird, ist ihm klar, dass eine Veränderung her muss. Also versucht er sich als Aufreißer und Verführer, was eigentlich gar nicht sein Ding ist. Unterstützt wird er hierbei von seiner guten Freundin Nele (Sibel Kekilli, "Game of Thrones"), die ihn auch bei sich aufnimmt. Doch es scheint so, als würde Alex ein wichtiges Detail entgehen. Wer wissen will, um was es sich dabei handelt, kann dies heute Abend ab 20.15 Uhr auf SAT1 erfahren.

Schweighöfer ekelt bald Mieter raus

Doch auch wer den Film heute verpasst muss nicht auf Matthias Schweighöfer verzichten. Der beliebte Schauspielerin kommt demnächst wieder ins Kino. Mit seinem Film „Der Nanny“. Dort übernimmt er die Rolle von Clemens, der für sein aktuelles Bauprojekt die Mieter aus ihren Wohnungen ekeln muss. Doch auch Zuhause hat Clemens Probleme, denn er braucht dringend eine Nanny für seine schwierigen Kinder. Rolf stellt sich als Kindermädchen zur Verfügung, doch Clemens weiß nicht, dass dieser ein ehemaliger Mieter ist, der auf Rache aus ist. Ein Film, der sich voll und ganz nach Schweighöfer anhört. Wann die Adaption ins Kino kommt ist jedoch noch nicht bekannt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.