Anzeige

Trotz Shitstorm: Demi Lovato ist zurück auf Twitter!

Demi Lovato kehrt wieder zu Twitter zurück! (Foto: Shanarae1, Wikipedia)

Das hat Demi Lovato aber nicht gerade lange durchgehalten: Erst am Montag verkündete sie wegen etlicher Shitstorms ihren Austritt bei Twitter, jetzt ist Demi wieder da!

Am Montag verkündete Demi Lovato, dass sie sich von Twitter und auch Instagram fernhalten will, da ihr der Shitstorm ihrer Hater zu blöd geworden ist. Doch gerade mal ein paar Tage später meldet sich die Sängerin mit Pauken und Trompeten wieder zurück: “Ach verdammt. Ich bin zurück! Und komme ehrlicher denn je zurück! Ich liebe meine Lovatics zu sehr als dass ich sie wegen Hatern verlassen könnte. Was habe ich mir nur dabei gedacht.” Zwar hatte garantiert niemand damit gerechnet, dass sie so schnell ein Comeback bei den social medias feiern würde, aber ihre Fans freut es natürlich umso mehr.

Demi pfeift auf ihre Hater

Der Grund für ihren Austritt bei den sozialen Netzwerken wie Twitter und Instagram waren ihre Hater. In letzter Zeit war Demi immer genervter von den ganzen Shitstorms, die sich gegen sie richteten. Doch nur ein paar Tage später feiert Demi Lovato ihr Comeback bei den social medias. Was ihre Hater sagen interessiert sie nicht mehr. Hauptsache sie kann mit ihren treuen Lovatics immer noch kommunizieren und sie an ihrem Leben teil haben lassen. Doch hoffentlich stürzt sich die Sängerin damit nicht ins Verderben, denn immerhin hatte sie schon oft genug mit Depressionen und Essstörungen zu kämpfen gehabt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.