Anzeige

Tritt Mia Gray in die Fußstapfen von Daniela Katzenberger?

Daniela Katzenberger bekommt Konkurrenz. Nicht nur bei den Doku-Soaps muss sich die Katzenberger nun mit einer weiteren „Katze“ anlegen, die ihr gefährlich werden könnte. Model und Playmate Mia Gray zeigt sich auch kritisch gegenüber der Blondine.

Katze vs. Miezi
Daniela Katzenberger – von ihren Fans oft auch Katze genannt – sollte wohl besser die Krallen ausfahren. Ab morgen bekommt sie ernsthafte Konkurrenz von Mia Gray, die von ihrem Mann Oliver Burghart den Kosenamen Miezi bekommen hat. Zwei Katzen, die um Aufmerksamkeit buhlen. Denn ebenso wie die blonde Katzenberger versucht Gray mit Hilfe einer eigenen Doku-Soap berühmt zu werden. Auch wenn das deutsche Playmate von sich selbst behauptet, dass sie das gar nicht nötig hätte, berichtet bild.de.

Am Montag, den 13. August, startet die Dokusoap über Mia Gray mit dem Titel „Mia Gray und die Modelmacher“ auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.