Anzeige

Tribute von Panem: Jennifer Lawrence glänzt in „Catching Fire“

Vor wenigen Tagen begannen die Dreharbeiten zur Fortsetzung von “Die Tribute von Panem”. Unter dem englischen Titel „Catching Fire“ geht die Geschichte um Katniss Everdeen in die zweite Runde. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence begeistert bereits jetzt ihre Co-Stars.

„Die Tribute von Panem“ gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Jugendbüchern der letzten Jahre. Eine Verfilmung der Bücher von Suzanne Collins ließen daher nicht lange auf sich warten. In diesem Jahr wurde die tragische Geschichte um Katniss Everdeen erstmals auf die Leinwand gebracht. Das soll nicht das letzte Mal gewesen sein – immerhin handelt es sich um eine Trilogie! Die Fortsetzung, „Catching Fire“, soll im November 2013 in die Kinos kommen. Da erst jetzt die Dreharbeiten begonnen haben, müssen sich Fans noch etwas gedulden. Aber offensichtlich können sie sich bereits jetzt auf eine großartige Jennifer Lawrence freuen, wie ein Co-Star verrät.

Hauptdarstellerin Lawrence begeistert bereits jetzt
„Wir werden wieder sehen, wie brillant Jennifer ist“, schwärmte nun Stanley Tucci, wie hollywoodlife.com berichtet. Tucci spielt den überdrehten und schillernden Caesar Flickerman in der dystopischen Trilogie. Darin wird die tragische Geschichte eines dystopischen Amerikas in der Zukunft erzählt. Kinder werden zur Bestrafung des Volks und Unterhaltung der Zuschauer gegeneinander in die sogenannten Hungerspiele geschickt und müssen sich gegenseitig töten, bis es nur noch einen Überlebenden gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.