"Tribute von Panem - Catching Fire": Neues Poster veröffentlicht

Gespannt warten die „Tribute von Panem“-Fans auf neue Informationen zum zweiten Teil der Buchverfilmung. Jetzt veröffentlichen die Produzenten ein neues Poster, welches einen Ausblick auf den zweiten Teil der Triologie gibt. Was verrät das Poster über die „Tribute von Panem – Catching Fire“?

Über den Inhalt des zweiten Teiles von „Tribute von Panem“ ist schon einiges bekannt. Demnach bemerken Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) bei einer Tour durch die zwölf Distrikte, dass es erste Anzeichen einer Rebellion gibt. Das Kapitol beschließt daraufhin eine neue Runde der Hungerspiele zu starten. Katniss und Peeta müssen erneut in die Arena und um ihr Leben kämpfen. Sie verbünden sich mit anderen Tributen und starten einen Aufstand. Katnisse wird von Rebellen aus der Arena gerettet, während Peeta in die Hände des Kapitols fällt. Jetzt veröffentlichten die Verantwortlichen der „Tribute von Panem“ ein neues Poster zu dem Film. Doch was ist darauf zu sehen?

Was wird aus Peeta?

Auf dem Poster abgebildet ist die mutige Katniss. In einer heroischen Pose und mit Pfeil und Bogen bewaffnet, steht sie auf einer Klippe. Hinter ihr ist der Himmel zu sehen und zwei Wolken bilden eine Art Flügel für Katniss. Ein Spruch unterstreicht das starke Bild: „Die Sonne geht immer wieder auf, also zwinge ich mich auch zum Stehen.“ Ob damit ihr erneuter Kampf in der Arena gemeint ist? Wird Katniss neuen Mut schöpfen? Und was wird aus Peeta? Dies erfahren die Fans der Tribute wohl erst im November. Denn da soll der zweite Teil der „Tribute von Panem“ in die deutschen Kinos kommen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.