Anzeige

Trennung von Nikki Reed: Will Ian Somerhalder noch eine Chance bei Nina Dobrev?

Würde Nina Dobrev ihrem Ex-Freund wirklich noch eine Chance geben? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Was ist dran an den Gerüchten um eine Trennung bei Nikki Reed und Ian Somerhalder? Angeblich soll der Schauspieler nun den Schlussstrich unter die Beziehung mit ihr gezogen haben. Erhofft er sich damit noch eine Chance bei seiner Ex-Freundin Nina Dobrev?

Seit 1,5 Jahren ist der Vampire Diaries Star mit Nikki Reed verheiratet. Und während sich die beiden total verliebt in der Öffentlichkeit zeigen, kursieren immer wieder Gerüchte, dass das Paar vor einer Trennung steht. Angeblich soll die 28-Jährige mächtig eifersüchtig auf Nina Dobrev gewesen sein, weshalb Ian Somerhalder die Beziehung zu ihr beendet hat. Nun könnte es sein, dass er sich noch Chancen bei seiner Ex-Freundin erhofft. Doch Hoffnungen machen dürfen sich die Fans nicht, den zurzeit wird spekuliert, dass die Schauspielerin mit Paul Wesley zusammen ist.

Ein endgültiger Schlussstrich?

Aber auch diese Gerüchte haben sich bisher nicht bewahrheitet. Auch über eine Trennung von Nikki Reed und Ian Somerhalder wurde immer wieder spekuliert, doch bewahrheitet habe sich diese Gerüchte nicht. Der Schauspieler und seine Frau zeigen sich gerne total verliebt in der Öffentlichkeit und auch auf den sozialen Netzwerken. Wenn die beiden kurz vor einer Trennung stünden, würden sie das ganz sicher nicht machen. Ganz sicher erhofft sich der 38-Jährige keine Chance mehr bei seiner Ex-Freundin Nina Dobrev, sondern hat längst den Schlussstrich unter der Beziehung mit ihr gezogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.