Anzeige

Travis Scott disst Rihanna!

Rihanna auf einem Konzert in vollem Einsatz (Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0)

Ist da jemand etwa eifersüchtig? Rapper Travis Scott hat seinen Musikkollegen Drake nach dessen heißen Flirt mit Rihanna in deren neuen Musikvideo heftig im Internet angegriffen. Buhlen da zwei Männer um die Gunst der sexy Sängerin?

Gibt es einen Kleinkrieg zwischen den Rappern Travis Scott und Drake um Sängerkollegin Rihanna? Und streiten bald auch die sexy 28-Jährige und Travis miteinander? Eigentlich planen die beiden im Moment eine gemeinsame Tour in den nächsten Monaten. Doch das ist nicht mehr ganz so sicher. Denn Scott ist nach dem heißen Flirt der R&B-Künstlerin mit Drake und Gerüchten um eine neu entflammte Liebe zwischen den beiden überhaupt nicht glücklich. Und hat seinen Frust auf Snapchat ordentlich abgelassen und seinen Rapperkollegen - Nickname 6GOD - heftig beleidigt. Beispielsweise konnten die Fans des 23-Jährigen lesen: “F*** 6GOD”.

Liebescomeback zwischen Rihanna und Drake?

Was Rihanna und Drake zu diesem Diss sagen, bleibt bislang ein Geheimnis. Die beiden haben sich dazu noch nicht geäußert. Allerdings halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass es nach dem heißen Flirt im Musikvideo zu “Work” auch privat wieder hoch her geht zwischen den Zwei. Ein Insider berichtet: “Sie sind wieder zusammen und Drake ist total vernarrt in sie. Sie waren wie Teenager - sie knutschten und liefen einander im Club hinterher. Wenn sie tanzten, war es, als würde man Szenen aus ihrem neuen Video anschauen.” Es scheint also, dass Travis Scott mit seinen Bemerkungen auf Snapchat seinen Frust abgelassen hat, weil seine Chancen bei der Künstlerin zu landen, mit dem Liebescomeback deutlich gesunken sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.