Anzeige

“Traumfrau gesucht”: Walther, Dennis und Elvis sind endlich wieder da!

Liebesglück bei Traumfrau gesucht? (Foto: Flower Love pixelio.de)

Endlich sind sie zurück! Ab heute Abend lassen uns Walther, Elvis und Dennis wieder an ihrer Suche nach der ganz großen Liebe teilhaben - und auch einige neue Gesichter wollen in diesem Jahr das ganz große Glück finden…

Wenn die Damen wieder mit “Walther’s Surprise” beglückt werden und Dennis ansteckendes Lachen wieder aus dem Fernseher hallt, dann kann das nur eins bedeuten: “Traumfrau gesucht” ist zurück! Nachdem es bei den altbekannten Junggesellen Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) in den letzten Jahren noch nicht so recht geklappt hat, begeben sich die drei auch in diesem Jahr wieder auf die Suche nach der großen Liebe im Ausland. Diesmal auf dem Reiseplan: Polen, Rumänien, Lettland Mallorca und sogar die USA! Außerdem bekommen die drei Singles Zuwachs: Detlef (54), Christian (34) und Klaus (42) hoffen ebenfalls, ihre Traumfrau in einem anderen Land als Deutschland zu finden.

Walther muss an sich arbeiten

Walther verschlägt es in diesem Jahr zunächst wieder nach Rumänien: Partnervermittlerin Antoinette soll noch einmal ihr bestes versuchen, um den 55-Jährigen endlich an die Frau zu bringen. Doch die weiß bereits, dass sie es bei dem Berliner mit einem schwierigen Fall zu tun hat - wenn Walther endlich seine Traumfrau finden will, muss er an sich arbeiten. Dennis und Elvis hingegen begeben sich ins polnische Stettin: Mithife von Partnervermittlerin Viola erhoffen sich die beiden das ganz große Glück. Und tatsächlich: Bei der kölschen Frohnatur Dennis funkt es direkt! Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Manfred: Der Dachauer hat in der letzten Staffel die Russin Sofia kennengelernt - und ist mit ihr heute immer noch glücklich. Ob Walther, Dennis, Elvis und die anderen Junggesellen wohl in dieser Staffel ihre passende zweite Hälfte finden? das alles sehen wir ab heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II bei “Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.