"Traumfrau gesucht" Vorschau: Gottlobs Vergangenheit holt ihn ein

Heute Abend läuft ab 21.15 Uhr die 19. Folge von “Traumfrau gesucht” auf RTL II. Die Junggesellen Gottlob, Dirk, Walther, Dennis und Elvis suchen nach mäßigem Erfolg in Deutschland jetzt in anderen Ländern nach ihren Traumfrauen. Wie nah sie ihrem Ziel diesmal gekommen sind, erfahrt ihr hier.

Gottlob will hübsche Slowakinnen kennen lernen, weil er hofft, so seine Traumfrau zu finden. Hilfe bekommt er dabei von Partnervermittlerin Renate Vlachowa. Sie soll Gottlob zu seinem Glück verhelfen. Dazu muss Gottlob selbst aber auch etwas beitragen. Schon beim ersten Date holt den Transportunternehmer jedoch seine Vergangenheit ein. Auch bei Motivationstrainer Dirk läuft nicht alles nach Plan. Die Rumänin Roxana ist nämlich so angezogen, dass Dirk die Figur der 30-Jährigen nicht erkennen kann. Kann er sie auch ins Herz schließen, ohne ihre Figur zu kennen?

Elvis gibt nicht auf

Walther ist auch in Rumänien. Bei ihm gibt es aber keine Probleme, ganz im Gegenteil. Auf einer romantischen Bootsfahrt verliebt sich der 53-jährige in Reta. Auch bei den Twens Elvis und Dennis sieht es vielversprechend aus. Elvis hat aus dem Rückschlag von vergangener Woche nichts gelernt und sucht seine Traumfrau weiterhin unter schwedischen Touristinnen. Anscheinend hat es sich gelohnt, dass er nach den Fehlern der letzten Folge nicht aufgegeben hat. Wird er diesmal fündig werden? Dennis nutzt den bulgarischen Sonnenstrand, um Frauen kennen zu lernen. Dabei hat er sich eine schlaue Taktik überlegt: Er verteilt Gratis-Massagen! Ob er so seine Traumfrau findet?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.