Anzeige

Träumt Selena Gomez immer noch von einer Hochzeit mit Justin Bieber?

Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. (Foto: instagram.com/selenagomez)

Eigentlich sind Selena Gomez und ihr Ex-Freund Justin Bieber schon seit Januar getrennt. Immer wieder gab es Trennungen und dann doch wieder Versöhnungen. Auch nach 9 Monaten soll SelGo ihren Traum, Biebs zu heiraten, noch nicht aufgeben haben…

Nach der Trennung im Januar hatten sowohl Selena Gomez als auch Justin Bieber neue Partner. Direkt nach dem Ende der ständigen On-/Off-Beziehung bandelte die Sängerin mit DJ Zedd an, woraufhin Biebs ziemlich neidisch zu sein schien. Deshalb machte sich SelGo wohl wieder Hoffnungen und litt danach unter heftigem Liebeskummer. Besonders, da der Sänger immer wieder mit Mädels wie Kylie Jenner oder Hailey Baldwin turtelte, so “Pro7”. Seitdem will Sel ihren Ex-Freund zurück haben…

Konkrete Pläne

Doch nur einfach wieder eine Beziehung starten ist nicht im Sinne der 23-Jährigen. Vielmehr will sie warten, bis Justin Bieber endlich vernünftiger und erwachsen wird. Dann würde sie ihn sogar heiraten, denn angeblich ist Biebs Selena Gomez’ Traummann. Ob der Sänger die gleichen Pläne hat, ist nicht bekannt. Momentan scheint er sein Single-Leben in vollen Leben zu genießen. Auch SelGo wartet nicht untätig auf ihren Ex-Freund. Sie vertreibt sich die Zeit zum Beispiel mit Nick Jonas. Genau wie DJ Zedd soll der allerdings nur ein Lückenfüller sein, bis sie ihren Traummann zurück hat. Gibt es womöglich doch irgendwann ein Liebescomeback von Jelena?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.