Anzeige

Tränen bei Justin Bieber: Selena Gomez wird emotional!

Hat Selena Gomez die Trennung von Justin Bieber noch immer nicht verkraftet? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Das Comeback von Selena Gomez war sehr emotional, nicht nur für die Sängerin selbst. Auch Justin Bieber soll deshalb bei einem seiner Konzerte in Tränen ausgebrochen sein. Gibt es also doch noch eine Chance für die beiden?

Noch immer warten die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sehnsüchtig darauf, dass die beiden endlich wieder zueinander finden. Und noch vor Kurzem standen die Chancen dafür sehr gut, denn angeblich hat der 22-Jährige wieder Kontakt zu der Sängerin aufgenommen. Vor wenigen Tagen feierte sie dann ihr großes Comeback bei den AMAs und hier gibt es einige Hinweise darauf, dass die beiden noch nicht mit Jelena abgeschlossen haben. Beispielsweise soll Biebs an seinem Konzert, das an diesem Abend live übertragen wurde, einige Tränen vergossen haben. Fans glauben, dass ihm das Comeback seiner Ex-Freundin sehr nach geht…

Hat Selena Gomez die Trennung nicht verkraftet?

Und auch die 24-Jährige selbst war an diesem Abend sehr emotional. Scheint, als hätten die beiden an diesem Abend eine Verbindung gehabt. Deshalb wird vermutet, dass Justin Bieber noch nicht über Selena Gomez hinweg ist und auch die Sängerin selbst scheint die Trennung noch nicht ganz verkraftet haben. Die Tränen lassen vermuten, dass Biebs das Comeback der 24-Jährige nicht kalt lässt. Und das klingt ganz danach, als hätten die beiden doch noch eine Chance. Aber das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen. Zumindest hoffen dürfen die Fans noch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.