Anzeige

TOP 3 der bestbezahlten TV-Schauspielerinnen

Jedes Jahr ermittelt das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ in verschiedenen Kategorien die bestbezahlten Stars. Wer schaffte es unter den TV-Stars aufs Treppchen? Wer ist unter den Top 10?.

VIP
Bild: Thorben Wengert


Nachdem Kristen Stewart die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods und Jennifer Lopez die einflussreichste Berühmtheit der Welt ist, hat „Forbes“ auch die bestbezahlte TV-Schauspielerin gekürt. Auf dem ersten Platz ist Sofia Vergara (40). Mit 19 Millionen Dollar hat, laut gala.de, die „Modern-Family“-Darstellerin das Ranking gewonnen. Die Sitcom, welche in Deutschland bisher nur auf dem Privatsender „RTL Nitro“ ausgestrahlt wird, wurde 14 Mal für den Emmy nominiert und konnte auch im vergangenen Jahr schon vier Trophäen abräumen.

Auf dem zweiten Platz ist Kim Kardashian (38), die lediglich eine Million weniger verdient hat als Sofia Vergara. Mit ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ und einigen Werbeverträgen hat sich die Freundin von Rapper Kanye West eine goldene Nase verdient. Ihre Schwester Khloe (28) schaffte es mit elf Millionen Dollar auf den fünften Platz.

Den dritten Platz belegt „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (37). Sie hatte im vergangenen Jahr ein Einkommen von 15 Millionen Dollar. Zuletzt stand sie für die achte und letzte Staffel der Serie vor der Kamera. Des Weiteren produzierte sie eine Dating-Reality-Show und drehte die Pilotfolge für die neue Serie „Devious Maids“. Mit Werbeverträgen wie L’Oréal Paris“ und „Pepsi“ konnte sie noch etwas mehr Geld einheimsen. Auch hat sie, laut promicabana.de, ein Kochbuch und zwei Parfüme auf den Markt gebracht.

Wer ist in den Top 10?
1. Sofia Vergara – $19 Millionen
2. Kim Kardashian – $18 Millionen
3. Eva Longoria – $15 Millionen
4. Bethenny Frankel – $12 Millionen
5. Khloe Kardashian Odom – $11 Millionen
6. Tina Fey – $11 Millionen
7. Mariska Hargitay – $10 Millionen
8. Zooey Deschannel – $9 Millionen
9. Felicity Huffman – $9 Millionen
10. Ellen Pompeo – $9 Millionen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.