Anzeige

Tom Hiddleston bei “Top Gear”

Tom Hiddleston begesiterte 2013 die Massen als "Loki". (Foto: Gage Skidmore flickr CC BY-SA 2.0(3))

Kultschauspieler Tom Hiddleston war in einer der ältesten und bekanntesten Shows Großbritanniens zu Gast. Das Automagazin „Top Gear“ existiert seit 2002 und hat seit dem immer wieder weltberühmte Gäste. Jetzt kam auch der „Thor“ – Star ins Studio und musste sich auf der Rennstrecke mit anderen Stars messen. Unter diesen auch „Sherlocks“ Benedict Cumberbatch und „Downton Abbeys“ Hugh Bonneville.

Schon vor einiger Zeit begeisterte die Sendung „Top Gear“ die Internet – Community. Einer der im Netz bekanntesten und beliebtesten britischen Stars war zu Gast: Benedict Cumberbatch. In der Show sind schon viele international bekannte und beliebte Prominente aufgetreten. Neben Namen wie Tom Cruise und Mark Wahlberg finden sich auch britische Theater und TV – Größen wie David Tennant, Christopher Eccleston und Matt Smith (alle drei „Doctor Who“). Jetzt kam wieder ein neuer Brite dazu, der schon einige Ausflüge in die Welt Hollywoods hinter sich hat: Tom Hiddleston.

Tom Hiddleston in einem Opel Corsa

Die Radiotimes präsentieren die ersten Bilder vom „Top Gear“ – Set. Dabei steht Tom Hiddleston dem großen unbekannten der Show gegenüber. Über „The Sting“ ist nur eines bekannt: Er ist mit Sicherheit in Profi - Rennfahrer und veräppelt auf der Rennstrecke der Sendung mit Vorliebe Prominenz aus der ganzen Welt. Scheint als würde sich auch der „Thor“ – Star jetzt mit dem weiß gekleideten Fahrer messen. Wie wird sich Loki wohl auf der Rennstrecke anstellen und wie hoch schafft er es in der Rangliste der prominenten „Top Gear“ Gäste. Gestern lief die Sendung mit Tom Hiddleston im britischen Fernsehen und es scheint, als hätte der Star in seinem Opel Corsa eine ganz gute Figur gemacht. Er schaffte es sogar vor „Downton Abbeys“ Hugh Bonneville.

Geistesgegenwärtig hat eine Youtube – Nutzer Tom Hiddlestons Auftritt aufgezeichnet:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.