Anzeige

Tokio Hotel: Mit wem kuschelt Georg Listing denn da? (FOTO)

Ein Bild aus alten Tagen: Tokio Hotel früher. (Foto: EL/ flickr CC BY ND 2.0)

Der Schnee rieselt, die Temperaturen fallen - da kommt selbst Georg Listing von Tokio Hotel in wahre Kuschellaune. Der Bassist der international gefeierten Band zeigt sich kurz nach den Weihnachtstagen ganz verschmust. Doch wer hat es in die Arme des Hotties geschafft und darf mit ihm kuscheln?

Zahlreiche Fans träumen sicherlich jede Nacht davon: Nur einmal in den Armen von Georg Listing liegen und dem Idol ganz nah sein. Denn der Bassist gehört zur gefeierten und sehr beliebten Band Tokio Hotel, die nach ihrem Comeback mit “Kings of Suburbia” wieder in den Charts mitmischt. Dabei dreht sich unter den Fans nicht alles nur um Sänger Bill Kaulitz - auch der Bassist hat zahlreichen weiblichen Fans den Kopf verdreht. Die mussten jetzt aber mitansehen, wie ihr Idol mit jemand anderem kuschelt! Doch wessen Nähe sucht Georg kurz nach den besinnlichen Weihnachtstagen?

Ganz vernarrt in seinen Buddy

Die Feiertage sind vorbei und nun folgen noch einige ruhige Tage, bevor das Jahr 2014 mit Silvester ein Ende nimmt. Am 31.12. befindet sich Tokio Hotel dieses Mal in Berlin und feiert gemeinsam mit den Deutschen ins neue Jahr. Die Zeit davor nutzt Georg Listing aber mit ganz viel “quality time” mit seinem vierbeinigen Kumpel: Sein schwarzer Welpe Buddy (zumindest vertaggt er die Bilder immer mit “mybuddy”) durfte sich in die Arme des Bassisten kuscheln und dort ein behütetes Schläfchen haben. Das Foto dazu gab es auf Instagram. Zu Weihnachten wurde der kleine Buddy auch zuckersüß beschenkt: Für ihn gab es eine Plüschfigur von dem Hund Pumba, der stets an Bill Kaulitz’ Seite ist. Die Tokio-Hotel-Jungs sind definitiv auf den Hund gekommen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.