Anzeige

Tokio Hotel: Die Fans vermissen Tom Kaulitz!

Wo steckt Tom Kaulitz? (Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0)

Auf Instagram hält Bill Kaulitz auf dem Laufenen und sogar Gustav Schäfer postet hin und wieder etwas, um seine Fans auf dem neuesten Stand zu halten. Auch Georg Listing zeigt Präsenz. Lediglich Tom Kaulitz hält sich fern davon und nun scheinen die Fans den Gitarristen von Tokio Hotel richtig zu vermissen.

Fast jeden Tag postet Bill Kaulitz ein neues Bild auf Instagram und zeigt seinen Fans immer wieder aufs Neue, was er zurzeit tut oder was in beschäftigt. Erst vor wenigen Stunden zeigte sich der Sänger von Tokio Hotel beim Gassigehen mit Hund Pumba und dem Hund von Tom Kaulitz . An dieser Stelle hätten die Fans wohl auch den Gitarristen auf dem Selfie erwartet, doch von dem 26-Jährigen fehlt jede Spur. Hin und wieder taucht er zwar bei den Schnappschüssen seines Zwillingsbruders auf, doch für die Fans ist das wohl etwas zu wenig.

Wo ist Tom Kaulitz?

Einen eigenen Instagramaccount hat Tom Kaulitz nicht, weshalb die Fans darauf hoffen, dass wenigstens sein Bruder Bill Kaulitz hin und wieder Selfies mit seinem Zwilling postet. Vor allem auf dem letzten Bild des 26-Jährige hätten die Fans den Gitarristen von Tokio Hotel erwartet, schließlich ist auch sein Hund auf dem Bild zu sehen. In den Kommentaren schreiben einige Anhänger: “Wir wollen Tom”, “Wo ist Tom”? oder “Was ist los mit Tom?”. Bleibt zu hoffen, dass sich der Zwillingsbruder des Sängers seinen Fans bald wieder zeigt…

Das könnte dich auch interessieren:
Tokio Hotel: Bill Kaulitz geht wieder auf Tour!
Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist von Kim Kardashian genervt!
Tokio Hotel: Süße Unterstützung für Bill Kaulitz!
Tokio Hotel: Neuer Look für Bill Kaulitz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.