Tokio Hotel: Bill Kaulitz muss sich verabschieden!

Schweren Herzens muss sich Bill Kaulitz verabschieden: Für die Dream Machine Tour muss er Los Angeles verlassen und das fällt dem Tokio Hotel Frontmann alles andere als leicht, wie er seinen Fans auf Instagram verkündet. Ohje!

Noch vor Weihnachten steht Bill Kaulitz ein schwerer Abschied bevor. Er muss aus Los Angeles weg und dieser Abschied fällt ihm alles andere als leicht. Auf Instagram postet der Tokio Hotel Frontmann einen Schnappschuss mit zahlreichen Koffern, die darauf hindeuten, dass dem 27-Jährige eine große Reise bevorsteht. Kein Wunder, schließlich geht es schon bald los auf die große Dream Machine Tour. Diese beginnt am 15. März in Hamburg. Und schon jetzt scheint sich der Bruder von Tom Kaulitz auf den Weg zu machen.

Wo geht Bill Kaulitz von Tokio Hotel hin?

Unter seinen Schnappschuss auf Instagram schreibt der Sänger: “Tschüß Los Angeles! Ich werde dich vermissen! Auf zu etwas Neuem”. Außerdem versieht er seinen Post mit dem Hashtag #DreamMachineTour”. Noch ist allerdings nicht klar, warum sich Bill Kaulitz schon jetzt auf den Weg macht und Abschied von Los Angeles nehmen muss. Darüber rätseln auch die Fans in den Kommentaren. Ob des den Frontmann von Tokio Hotel schon jetzt nach Deutschland zieht? Vielleicht wird der 27-Jährige das seinen Fans ja in den nächsten Tagen verraten…

Das könnte dich auch interessieren:
-Tokio Hotel: Bill Kaulitz zeigt den neuen Trailer zur Dream Machine Tour!
-Tokio Hotel: Bill Kaulitz lüftet das große Geheimnis um Dream Machine!
-Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz sprechen Klartext über Dreammachine!
-Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz feiern mit Drake!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.