Thomas Cohens rührender Abschied von Peaches Geldof

Es war die wohl traurigste Nachricht, die gestern veröffentlicht wurde: Peaches Geldof ist gestern aus unerklärlichen Gründen im Alter von gerade einmal 25 Jahren von uns gegangen. Sie hinterlässt nicht nur ihre zu tiefst erschütterten Fans sondern auch ihren geliebten Ehemann Thomas Cohen und ihre beiden kleinen Söhne Astala Dylan Willow Geldof-Cohen, der am 21. April zwei Jahre alt wird und Phaedra Geldof-Cohen, der vier Tage später gerade einmal ein Jahr alt wird.

Gestern sorgte der überraschende, völlig unerwartete Tod von Peaches Geldof für Erschütterung. Das britische Fotomodel ist gestern im Alter von gerade einmal 25 Jahren verstorben. Dabei schien bisher noch alles völlig in Ordnung gewesen zu sein. Sie war überglücklich in ihrer Ehe mit Thomas Cohen und ihre beiden gemeinsamen Söhne Astala und Phaedra krönten das junge Familienglück. Und auch die Fans sind geschockt, denn auf Instagram postete das Model immer wieder Bilder ihrer kleinen glücklichen Familie. Nun also der große Schock: Warum ist sie so jung und so überraschend verstorben?

Ihr Ehemann trauert

Thomas Cohen hat es nun wahrlich nicht leicht. Seine Ehefrau Peaches Geldof ist gestern völlig überraschend im Alter von 25 Jahren verstorben. Ein plötzlicher Tod der Thomas zu tiefst erschüttert. Die beiden waren glücklich verheiratet und haben die gemeinsamen Söhne Astala und Phaedra. Nun ist er alleinerziehender Vater und trauert um seine geliebte Ehefrau und Mutter seiner beiden Kinder. Eine Tragödie, die alle erschüttert. Nun äußerte er sich erstmals über den völlig überraschenden Tod von Peaches: "Meine geliebte Ehefrau Peaches wurde von mir und ihren zwei Söhnen Astala und Phaedra vergöttert, und ich werde sie großziehen, während sie ihre Mutter täglich in ihren Herzen haben werden".

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.