Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Was verrät uns das erste Foto?

Andrew Lincoln hat mit Rick Grimes die Hauptrolle in der Zombie-Serie "The Walking Dead" ergattert. (Foto: titi-, flickr, CC BY-SA 2.0)

Gestern Abend veröffentlichte der Sender AMC einen ersten Schnappschuss zur 5. Staffel von der Erfolgsserie „The Walking Dead“. Das erste offizielle Foto zeigt Andrew Lincolns Charakter Rick Grimes. Doch gibt es uns auch schon erste Hinweise, was uns in den neuen Folgen erwartet?

Die Dreharbeiten in Atlanta sind in vollem Gange und es wird fleißig an „The Walking Dead“ Staffel 5 gearbeitet. Trotzdem sind die Fans von TWD schon ganz ungeduldig und warten auf erstes Material zu den neuen Episoden. Um die Wartezeit ein bisschen erträglicher zu gestalten, teilte der Sender AMC jetzt ein erstes Foto zur neuen Staffel. Darauf ist Hauptcharakter Rick Grimes (Andrew Lincoln) zu sehen. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch so wirklich begeistert zeigen sich die Fans im Web nicht. Denn da die Dreharbeiten erst angefangen haben, verrät das Bild nicht wirklich viel.

Fans sind enttäuscht

Es zeigt Rick Grimes eigentlich in der gleichen Situation, wie im Finale der 4. Staffel: Eingesperrt im Zugwagon mit der Aufschrift A. Nur mittlerweile scheint er einen Ausweg gefunden zu haben: Auf dem Foto blickt er vorsichtig durch einen Spalt. Dabei wird deutlich, dass Rick dringend mal eine Dusche nötig hätte. Leider wird noch nichts auf den weiteren Verlauf der Serie verraten – keinerlei Hinweise zu Terminus und den anderen Charakteren. Dazu ist es womöglich noch zu früh. Trotzdem sind viele Fans enttäuscht, dass auf dem Bild nicht mehr zu erkennen ist. Was sagt ihr zu dem Bild von Rick?

#184273701 / gettyimages.com


#462318621 / gettyimages.com
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.